Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns.

Wir sind als Verein sehr stark auf unsere Mitglieder, deren Beiträge, Engagement und Unterstützung angewiesen. Aber auch Ihre Stimme findet bei uns Gehör. Als Mitglied können Sie uns Ihre Ideen und Gedanken mitgeben und auch bei den Jahreshauptversammlungen teilnehmen. Sie erfahren als erste Instanz unsere Neuerungen und Sie entscheiden mit.

Wie niedrig ist der Mitgliedsbeitrag im Diakonieverein?
Ja, richtig gelesen. Der Beitrag ist wirklich nicht hoch und hilft uns dennoch enorm. Sie investieren 20,00€ pro Jahr in den Diakonieverein Albachtal.

Sie können uns aber auch mit Ihrem Ehrenamt oder einer Spende unterstützen. Kontaktieren Sie diesbezüglich gerne Frau Edith Süß.

Treten Sie bei und helfen Sie der ambulanten Pflege, damit Ihre Liebsten mit Leidenschaft und viel Fürsorge auch weiterhin zuhause versorgt werden können.

Mehr über unseren Verein erfahren Sie unter Diakonieverein.

Weil es Zuhause am Schönsten ist.

Diakonie Albachtal - Foto nicht vorhanden

Frau Christine Cosma