Die Pflege braucht Dich

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wollen Spaß an der Arbeit erleben und in einem fröhlich-kompetenten Team Ihren Platz einnehmen? Dann sind Sie goldrichtig bei uns.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail oder per Post. Gerne telefonieren wir mit Ihnen vorab, um Ihre Fragen zu klären. Sie erreichen uns wochentags unter 09151 7722 zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr im Büro in Happurg.

Wir suchen für unser Team in der ambulanten Pflege eine kompetente und liebevolle Pflegefachkraft mit Spaß und Engagement an ihrer Arbeit. Wir sind ein familiäres Team mit einer humorvollen und wertschätzenden Kultur.

Die Stelle ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit zu besetzen.

Dein Profil

• Du hast eine staatl. anerkannte Ausbildung als Pflegefachkraft für Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
  • Du hast idealerweise Berufserfahrung (keine Voraussetzung)
  • Du arbeitest gerne in einem Team
  • Du arbeitest gerne mit kranken, älteren Menschen und es macht Dir Freude, sie zu begleiten und unterstützen
  • Du bist gerne im Albachtal unterwegs und besitzt einen Führerschein der Klasse B (Auto)
  • Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen

Was Dich bei uns erwartet

• Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld
  • Wir bieten Dir eine faire Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir bieten Dir Flexibilität und Mobilität
  • Wir bieten Dir einen roten Flitzer mit Diakonie-Logo

Besuche uns und lerne uns persönlich kennen

Gerne kannst Du dir einen persönlichen Eindruck verschaffen und den „Diakonie-Spirit“ erleben. Komme bei uns vorbei und spreche mit unseren Mitarbeitern und deinen zukünftigen Kollegen. Am besten Du rufst davor kurz an bei Frau Theresia Fuchs unter 09151 7722.

Wir haben immer ein offenes Ohr für interessierte und motivierte Menschen, die sich bewusst für die ambulante Pflege entscheiden. Für uns macht es keinen Unterschied, ob Du eine andere Berufsausbildung hast und branchenfremd bist. Viel wichtiger ist uns dein Wille neues zu lernen und deine Leidenschaft an der Arbeit mit kranken und älteren Menschen. Wir sind ein familiäres Team mit einer humorvollen und wertschätzenden Kultur.

Dein Profil

• Du hast Freude an der Arbeit mit älteren und kranken Menschen
  • Du bist ein Optimist und packst gerne mit an
  • Du arbeitest gerne in einem Team